Holzbildhauerin aus Dortmund

Anmeldung zum Kurs

» Bitte verwenden Sie zur Anmeldung nur noch meine üblichen Kontaktmöglichkeiten!

 

Geschäftsbedingungen

Diese Anmeldung ist rechtsverbindlich. Der Kurs beginnt mit Ankündigung ab der fünften angemeldeten Person. Bei Rücktritt bis 10 Tage vor Kursbeginn müssen 50% der Teilnahmegebühr, danach der Gesamtbetrag entrichtet, oder eine Ersatzperson gestellt werden. Die Teilnahmegebühr ist auch bei eingeschränkter Teilnahme oder bei Fernbleiben in vollem Umfang zu zahlen.

Bei Unfall, Diebstahl oder sonstiges Schadensfällen haften die Kursteilehmer selbst.

Falls eine Veranstaltung ausfällt, wird ein Ersatztermin bekanntgegeben.

Die Kursgebühr und Materialkosten bitte am ersten Veranstaltungstag an mich entrichten oder vorab überweisen.
Die Bankverbindung wird Ihnen nach erfolgter Anmeldung per E-Mail mitgeteilt.

Bildergalerie

bildergalerie

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Hier lasse ich meine Arbeit für mich sprechen!

Zur Bildergalerie

BEI Facebook BESUCHEN

Gesa Wilmsmann bei FacebookAuch hier finden Sie aktuelle Beitrage von mir.

 
Besuchen Sie mich bei Facebook...

Holzbildhauerei Dortmund
Holzbildhauerin Dortmund